EINZIGARTIG, EMOTIONAL, AUTHENTISCH
 Eure Geschichte, 
Eure Hochzeitsreportage

Hallo, ich bin Pierre – Hochzeitsfotograf aus Halle/Saale.
Als Hochzeitsfotograf möchte ich euren besonderen Tag in Bildern festhalten- Lebendig, echt, voller Emotionen und manchmal auch alles andere als perfekt.
Damit der Tag auch unvergessen bleibt, werde ich alles tun, um die einzigartigen Momente und Details festzuhalten. Lebendig und natürlich bilde ich die Geschichte eures Hochzeitstages für die Ewigkeit ab.


Ich begleite euch vom „Getting Ready“ der Braut und des Bräutigams, von der Trauung, über die klassischen Paar- und Gruppenbilder bis hin zur Feier- oder auch nur einige  Episoden  daraus.

Es werden Bilder entstehen, die euch auch in Jahren, noch tief bewegen. 

Dabei steht  nicht nur ihr als Brautpaar im Vordergrund, sondern auch die vielen kleinen Details, die euch, eure Liebe und euer Fest ausmachen – eure Ringe, die Freudentränen bei eurer ersten Begegnung als Braut und Bräutigam, und die liebevolle Dekoration eurer Feier .
Am wichtigsten ist mir aber, dass ihr euch wohl und gut aufgehoben fühlt.

UNSER VORGESPRÄCH

Bevor ich eure Hochzeit begleite, möchte ich euch kennenlernen.
Dabei zeige ich euch gerne mehr von meiner Arbeit und Ihr erzählt etwas von euch z.B. wie ihr euch kennengelernt habt. So können wir schnell feststellen, ob ihr euch mit mir wohlfühlt und ob ich der richtige Fotograf für eure Hochzeitsreportage bin.Für eine wirklich gelungene Hochzeitsdokumentation ist das schließlich die wichtigste Voraussetzung. Anschließend besprechen wir dann gemeinsam eure geplanten Abläufe, Preise und alles, was ihr sonst noch Wissen möchtet.

Eure Hochzeit 

Mein Herz brennt nicht nur für die Fotografie als solche, sondern ganz besonders für die Dokumentation von Hochzeiten. Egal ob Vintage-, oder Scheunen-Hochzeit, ob freie Trauung oder kirchliche-Zeremonie, bei einer Hochzeitsreportage erzählen ich eure persönliche Geschichte.

1. Trauung 250 Euro

2. Trauung + Brautpaarshooting 400        Euro

3. Trauung + Brautpaarshooting + Gruppenbilder 500 Euro 

4. Brautvorbereitung + Trauung + Brautpaarshooting + Gruppenbilder 
700 

5. Ganztagsreportage 1000 Euro 

Dafür erhaltet ihr je nach Paket  bis zu 50 fertige Bilder in meiner Liebevollen Holzbox + USB Stick (mit allen weiteren Bildern) in passender Holzoptik und Onlinegalerie.