Wo das Glück nicht auf sich warten lässt

Babybauch Shooting 

Babybauch Shooting

Das Herz voller Liebe,

den Bauch voller Glück und einen Partner, der euch auf Händen trägt.
Haltet diesen wunderschönen Moment für immer fest und lasst Eure Lieben daran teilhaben.

Der richtige Zeitpunkt für dein Babybauch-Shooting?

Wann sollte dein Babybauch-Shooting stattfinden? Dein Babybauch sollte zum Zeitpunkt deines Shootings natürlich schon schön rund sein. Ich empfehlen in der Regel die 32. Schwangerschaftswoche und spätestens vor der 35. SSW.

Jede Schwangerschaft und jeder Babybauch ist jedoch anders und der perfekte Zeitpunkt hängt davon ab wie schnell (oder langsam) dein Babybauch wächst. Wenn Du schon vorher einen stark ausgeprägten Babybauch hast, dann kannst Du natürlich dein Babybauch-Shooting schon früher machen.

Babybauch Shooting 

Das Herz voller Liebe,

den Bauch voller Glück und einen Partner, der euch auf Händen trägt.
Haltet diesen wunderschönen Moment für immer fest und lasst Eure Lieben daran teilhaben.

Das Shooting

Es fühlt sich immer wie ein Treffen mit Freunden an, nur das ich nebenbei Eure schönste Seite festhalten werde.

Wir treffen uns für ca 2.5 Stunden vor Ort.

Für 150 Euro erhaltet ihr 30 fertige Bilder in meiner Liebevollen Holzbox + USB Stick in passender Holzoptik und Onlinegalerie

Das perfekte Geschenk

Die schönste Geschenkidee

Verschenkt euren liebsten, doch ein tolles Fotoshooting.

Liebevoll verpackt wird das Geschenk zu einem Erlebnis