Hi! Wie schön, dass du hier bist!

ERFAHRT MEHR ÜBER MICH ALS HOCHZEITSFOTOGRAF 


Dezent. Ruhig. Angenehm. Ich bin ein introvertierter Mensch. Ich halte mich gerne im Hintergrund, der Mittelpunkt liegt mir nicht sonderlich. Trotzdem - oder besser gerade deswegen funktioniere ich in allen Situationen: Wenn ich auf Eurer Hochzeit bin, dann weiß ich genau, was ich zu tun habe, damit Eure Hochzeitsfotos für Euch perfekt werden. Ich unterhalte mich sehr gerne mit Gästen, ich kann das Gruppenfoto und das Paarshooting anleiten und ich stehe auf jeden Fall auch am Abend mit meiner Kamera auf der Tanzfläche. Das größte Kompliment, das mir nach Hochzeiten oft gemacht wird, ist, dass ich als Hochzeitsfotograf gar nicht besonders aufgefallen bin, sondern für alle wie ein Hochzeitsgast gewirkt habe. Ich weiß, wie störend Kameras sein können, und ich weiß auch, dass ich Euch und Euren Gästen zu jeder Zeit ein gutes und sicheres Gefühl geben kann. 


​ 
Am Wichtigsten für mich ist, dass Ihr Euch wohl fühlt. Es ist Euer Tag und es ist Eure Geschichte, ich möchte sie für Euch festhalten. Deshalb müssen wir uns auf jeden Fall kennenlernen! Ich will viel über Euch und Eure Wünsche erfahren und mit Euch zusammen herausfinden, wie die perfekte Hochzeitsreportage aussehen soll. Schreiben wir Euren Tag gemeinsam?



EVERYTHING GREAT
STARTS WITH A TEXT


EINE ANFRAGE GEHT SUPER SCHNELL UND
RESERVIERT DIREKT EUREN TERMIN IN MEINEM
KALENDER. WORAUF WARTET IHR NOCH?

Das perfekte Geschenk

Die schönste Geschenkidee

Verschenkt euren liebsten, doch ein tolles Fotoshooting.

Liebevoll verpackt wird das Geschenk zu einem Erlebnis