HERZLICH WILLKOMMEN. SCHÖN, DASS IHR DA SEID.

WIE SO HÄUFIG IN DER LIEBE, MUSS DAS GEFÜHLE EINFACH STIMMEN. 

Ich fotografiere mit meinen Augen und meinem Herzen. Nicht nur, was ich sehe, sondern auch, was ich fühle – wenn zwei Menschen sich auf ewig ein Versprechen geben. 
Echte und unverfälschte Emotionen. Tränen der Freude und der Aufregung. 

Momente der Zuneigung und der Zweisamkeit. Vom Getting Ready zum First Look. 
Von der Trauung zum Empfang. Vom ersten Kuss zum letzen Tanz eurer Gäste – bin ich in der Hochzeitsfotografie immer an eurer Seite. 
Bei den großen Momenten und den ganz kleinen, die nur euch zwei gehören.

Dezent. Ruhig. Angenehm. Ich halte mich gerne im Hintergrund, der Mittelpunkt liegt mir nicht sonderlich. Trotzdem - oder besser gerade deswegen funktioniere ich in allen Situationen: Wenn ich auf Eurer Hochzeit bin, dann weiß ich genau, was ich zu tun habe, damit Eure Hochzeitsfotos für Euch perfekt werden. Ich unterhalte mich sehr gerne mit Gästen, ich kann das Gruppenfoto und das Paarshooting anleiten und ich stehe auf jeden Fall auch am Abend mit meiner Kamera auf der Tanzfläche. Das größte Kompliment, das mir nach Hochzeiten oft gemacht wird, ist, dass ich als Hochzeitsfotograf gar nicht besonders aufgefallen bin, sondern für alle wie ein Hochzeitsgast gewirkt habe. Ich weiß, wie störend Kameras sein können, und ich weiß auch, dass ich Euch und Euren Gästen zu jeder Zeit ein gutes und sicheres Gefühl geben kann. 


EVERYTHING GREAT
STARTS WITH A TEXT

Nicht nur in der Liebe muss das Gefühl stimmen.
Passen wir perfekt zusammen? Lasst es uns herausfinden. 

Schreibt mir über das Kontaktformular oder ganz einfach und unkompliziert über WhatsApp.

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben

Das perfekte Geschenk

Die schönste Geschenkidee

Verschenkt euren liebsten, doch ein tolles Fotoshooting.

Liebevoll verpackt wird das Geschenk zu einem Erlebnis